Programm zu Daten Wiederauffinden Tool

 

 

 

 

Die Datenabfrage-Tool gilt als einer der bekanntesten und sicher Recovery-Software. Es ist mit einer Reihe von einzigartigen Features ausgestattet, einer von denen ist seine hochentwickelten Algorithmen. Durch die Verwendung dieser Algorithmen, scannt er erfolgreich die komplette Antriebs- und lokalisiert die gelöscht oder Dateitypen verloren. Danach, es hilft Ihnen, alle Ihre Daten entweder oder aus einem der Speichermedien wie Festplatten, Speicherkarten, iPods usw. fähig Diese Software ist mehr als 300 Arten von Abrufen verschiedener Datei verloren gelöscht, um wieder. Diese Software ist gleichgesinnten mit allen Festplattenhersteller und damit unterstützt alle aktuellen Versionen von Windows und Mac-Betriebssystemen. Diese Datenabruf Tool verfügt über eine benutzerfreundliche Schnittstelle, indem Sie die selbst ein unerfahrener Benutzer kann den Recovery-Prozess innerhalb von ein paar Minuten abgeschlossen. Es bietet Ihnen auch eine Option "Preview" der gewonnenen Daten zu sehen, bevor es auf der bestimmten Stelle auf dem Computer speichern. Daten wiederauffinden tool Software ist auch mit einer Option zur Verfügung gestellt, bevor die wiederhergestellten Daten in einer ZIP-Datei zu komprimieren, zu speichern, um Speicherplatz zu sparen. Daher ist Datenabruf Werkzeug ein preisgekröntes Programm. Nur für ihn gehen und erhalten Sie Ihre verlorenen Daten wiederhergestellt zurück mit Leichtigkeit.

Data Retrieval Tool
  • Trustworthy und beste daten wiederauffinden tool für Festplatte , Speicherkarte , USB-Sticks und mehr
  • Schnelle Datenwiederherstellung wird nach dem Löschen, Formatieren , coruuption ausgeführt, etc;
  • Incorporated mit effizienten Scan-Algorithmen, die mehr als 300 Dateitypen für die Wiederherstellung zu scannen
  • Geübt genug gut zu arbeiten sowohl Windows als auch Mac OS-basierten Laptop und Computer

Mögliche Ereignisse von Datenverlust von Speicherlaufwerk kann sein:

Die Formatierung der Festplatte: Durch die Formatierung der Festplatte auf dem Computer ist die häufigste Szenario von Nutzern konfrontiert entweder auf Windows 7 PC oder anderen Windows-OS-Systemen. Sie können versehentlich eine beliebige Festplatten-Partition formatiert werden, während OS neu zu installieren. Nun ist die quetsion es möglich, Daten von formatierten Windows 7 Festplatte wiederherstellen. Nun, ja natürlich !!! die Festplatte als die Formatierung nur ein neues Dateisystem für neue Datenspeicher schaffen würde und macht die meory Standort frei für neue Daten hinzufügen, wenn Hinzufügen von neuen Dateien auf dem gleichen Speicherplatz vermieden wird, dann Wiederherstellung von Daten ist möglich, die effizientesten Daten mit Retrieval-Software. Datenabruf ist ein ausgezeichnetes Werkzeug von indutsry Experten empfohlen Daten von Windows 7 Festplatte nach der Formatierung wiederherzustellen oder verloren aufgrund von Korruption, Löschung, MB Korruption usw. Mit Hilfe seiner eingebauten Features, sucht es die gesamte Windows 7-Laufwerk und dann erholt sich Daten aus. Weitere Informationen darüber, wie diese Software erweist sich als die besten Datenrettungs-Tool für Windows 7, durchsuchen Sie die angegebenen Seite URL zu sein: datenrettungstool windows 7. Neben Windows 7, ist Datenabruf Werkzeug kompatibel mit Windows XP, Vista, Windows Server 2003 inclduing es aktuelle Version Windows 8 zu arbeiten.

Dateisystemfehler: Das Dateisystem ist ein weiterer Grund für Datenverlust. Als Dateisystem die Daten in Ihrem IDE-Festplatte verwaltet, aufgrund bestimmter Ereignisse kann der entscheidende Teil des Dateisystems beschädigt werden. Dies kann zu Ihrem IDE-Festplatten-Crash führen und dann IDE es Festplatte tot verursacht riesigen Verlust von Daten. Auch, wenn Sie IDE-Festplatte sind durch schädliche Viren infiziert ist, dann ergibt sich in der Laufwerksausfall und es wird tot ohne Funktionalität. Die meisten der Zeit, können Sie denken, dass Sie vollständig Ihre Daten verloren haben, nachdem Sie diese Situationen, in denen, aber die wirkliche Tatsache ist, dass die Daten immer noch durch den Einsatz effektiver Datenrettungs-Tool wiederhergestellt werden. Diese Software ist benutzerfreundlich und verfügt über eine Schnittstelle, die Sie wiederherstellen Daten von toten IDE-Festplatte ohne Schwierigkeiten hilft. Hinzufügen zu IDE-Festplatte, kann diese Datenabruf Tool Wiederherstellen von Daten aus anderen Schnittstellen auf der Festplatte wie SATA, ATA, SCSI etc. verschiedener Hersteller Marken wie Seagate, Hitachi, Toshiba und viele mehr.

Eine unsachgemäße Entfernung oder einem externen Speichergerät: Abrupte Ejection von PNY USB-Flash-Laufwerk kann auch Daten verursachen. Wenn Sie Ihre PNY USB-Stick an den Computer verbinden, um Daten zu übertragen, wenn der Prozess weitergeht, wenn es irgendeine Art von plötzlichen Unterbrechung ist dann führt es zu Datenverlust. Auch in dem Fall verbinden Sie Ihre PNY USB-Flash-Laufwerk zu einem gewissen Virus infiziert System, auch dann PNY Flash-Laufwerk beschädigt wird und macht die gespeicherten Daten zugegriffen werden Datenverlust verursachen. Doch keine Panik nach einem der Datenverlust Szenario als Daten-Recovery-Software zugewandt ist es, die effizient durchführt pny usb flash laufwerk datenwiederherstellungund hilft dabei, Daten von PNY USB-Flash-Laufwerk bei der Wiederherstellung. Zusammen mit PNY USB-Flash-Laufwerk ist die Software bei der Wiederherstellung von Daten von Speicherkarten voran (xD, SD, CF, MMC, etc.), iPod, Digitalkameras (Nikon, Canon, Sony, etc.), der nicht nur PNY Marke , sondern von mehreren anderen bekannten Marken wie Kingston, SanDisk, Panasonic, Transcend und viele mehr.

Versehentlicher oder absichtlicher Löschung: Wegen des Mangels an freien Speicherplatz auf dem PC-Laufwerk, müssen Sie möglicherweise einige redudant Datei absichtlich gelöscht werden. Aber in diesem absichtliches Löschen von Dateien gibt es Fälle, die Sie vielleicht einige Ihrer wichtigen Word-Dokument Denken wählen, dass sie nicht benötigt werden. Aber dann können Sie denken, dass die deletd Word-Dateien von Bedeutung ist, und Sie müssen sie zurück. Dazu Sie in Papierkorb gehen und suchen, aber Sie sie nicht finden, wie Sie verwendet haben Shift-Option zu löschen, die in permanente Löschung von Word-Dateien geführt. Nun, Sie müssen nicht besorgt bekommen als Löschung der Datei wird nicht vollständig Ihre wertvollen Daten Wort nehmen. Durch die Verwendung von Werkzeugdatenabruf können Sie leicht verlorene Word-Dokumente wiederherstellen leicht mit größter Leichtigkeit. Hinzufügen zu Word-Dokumenten ist die Software effizient bei der Wiederherstellung verschiedene Dateitypen wie Excel, PPT, Access-Dateien, Media-Dateien (Musiktitel, Videos, Filme, Bilder) usw. Allerdings wissen mehr ein wenig darüber, wie bekomme ich wieder ein verloren Word-Dokument durch die Verwendung dieses Tools finden Sie hier: wie kann ich verlorene word dokumente wiederherstellen.

Eminent Merkmale der Datenwiederherstellung Software:

  • Data Retrieval-Software bietet Ihnen einen schnellen Scan-Vorgang, lokalisiert und stellt alle Ihre gelöschten oder verlorenen Daten in wenigen Minuten auf der Grundlage ihrer einzigartigen Signaturen.
  • Diese Daten-Retrieval-Anwendung ist in der Lage genug Dateien wiederherzustellen, die entweder Bypass Windows-Papierkorb / Mac Papierkorb-Ordner.
  • Es ist gekennzeichnet mit Sitzung speichern Scannen nach verlorenen Dateien das Laufwerk zu scannen. Dies wiederum hilft Ihnen, die Recovery-Zeit bei der Reduzierung, wie Sie das Gerät zum nächsten Mal Scannen vermeiden kann und die wiederhergestellten Daten zu speichern.
  • Die Datenabfrage-Tool ist 100% Virus / Malware-frei, was bedeutet, dass es keinen Schaden an Ihrem Computer verursacht oder jede sekundäre Speichergerät angeschlossen.
  • Die Software ist schreibgeschützt, was sicherstellt, dass es keine weiteren Datenverlust führen.
  • Es kann effektiv Daten wiederherstellen nach der Formatierung, Neuformatierung, Korruption der Festplatte usw. auf allen gängigen Versionen von Mac OS X heißt Leopard, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion und den kürzlich veröffentlichten Mavericks.
  • 24/7 technischen Support-Team zur Verfügung, das Ihnen die ganze Zeit hilft, wenn Sie jede Art von Schwierigkeiten konfrontiert, während verloren wiederherstellen oder gelöschte Daten Datenabruf Tool.

Schritte zum Wiederherstellen von Daten unter Verwendung von Daten Wiederherstellung Tool:

Schritt 1: Downloaden und Installieren Sie die Demo-Version von Daten retreival Tool auf Ihren Windows-Desktop oder Laptop oder einem anderen Speichergerät und die Software ausführen. Von dem Hauptbildschirm wählen "Recover Drives" Option zum Wiederherstellen von Daten aus dem System oder einem Speicherlaufwerk.

Data Retrieval Tool - Hauptbildschirm

Figur 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Nun, scannt den Datenabruf Tool und zeigt eine Liste der logischen Laufwerke. Wählen Sie das jeweilige Speicherlaufwerk , von dem Sie Dateien wiederherstellen müssen, und klicken Sie auf "Next".

Daten-Wiederherstellung Werkzeug - Antriebsauswahlbildschirm

Figur 2: Antriebsauswahlbildschirm

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien in zwei verschiedenen Ansichten anzeigen d.h. "Data Type View" or "File Type View " Verwendung "Preview" Option und dann "Save" die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position auf dem Computer.

Data Retrieval Tool - Vorschau-Bildschirm

Figur 3: Vorschaubildschirm

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks und Yosemite(10.10) Benutzer

Jetzt herunterladen

Data Retrieval Tool





Data retrieval tool is regarded as one of the most well-known safe and secure recovery software. It is equipped with a set of unique features, one of those is its highly advanced algorithms. By using these algorithms, it successfully scans the complete drive and locates the deleted or lost file types. After that, it helps you to get back all your data either deleted or lost from any of the storage devices like hard drive, memory cards, iPods, etc. This software is capable of retrieving more than 300 different file types. This software is like-minded with all hard drive producers and hence supports all the current versions of Windows and Mac operating systems. This data retrieval tool has a user friendly interface by using which even a novice user can complete the recovery process within a couple of minutes. It even provides you a “Preview” option to view the recovered data before saving it on the particular location on your computer. Data retrieval software is even provided with an option to compress the recovered data in a Zip file before saving so as to save disk space. Hence, data retrieval tool is an award winning utility. Just go for it and get your lost data recovered back with ease.

Data Retrieval Tool
  • Trustworthy and best data recovery tool for hard drive, memory card, USB drives and more
  • Quick data retrieval is performed after deletion, formatting, coruuption, etc;
  • Incorporated with efficient scanning algorithms that can scan more than 300 file types for recovery
  • Proficient enough to work well on both Windows and Mac OS based laptop & computers

Possible Events of Data loss from storage drive can be:

Formatting Hard Drive: Formatting hard drive on computer is the most common scenario faced by users either on Windows 7 PC or any other Windows OS systems. You may accidentally format any hard drive partition while re-installing OS. Now, the quetsion is it possible to recover data from formatted Windows 7 hard drive. Well, yes of Course!!! As formatting the hard drive would only create a new file system for new data storage and makes the meory location free for adding new data, if addition of new files on the same storage space is avoided, then data restoration is possible using the most efficient data retrieval software. Data retrieval is an excellent tool recommended by indutsry experts to restore data from Windows 7 hard drive after formatting or lost due to corruption, deletion, MB corruption, etc. With the help of its in-built features, it scans the entire Windows 7 drive and then recovers data from it. For more details on how this software proves to be the best data recovery tool for Windows 7, browse the given page URL: In addition to Windows 7, data retrieval tool is compatible to work with Windows XP, Vista, Windows Server 2003 inclduing it recent version Windows 8.

File System Corruption: File system is yet another reason for data loss. As file system manages the data in your IDE hard drive, due to certain events, the crucial part of the file system can get corrupted. This can lead to your IDE hard disk crash and turns IDE hard disk dead there causing huge loss of data. Also, if you’re IDE hard drive is infected by harmful viruses then it results in the drive failure and it becomes dead without any functionality. Most of the times, you may think that you have completely lost your data after you encounter these situations, but the real fact is that the data can still be recovered by using effective data recovery tool. This software is user-friendly and has an interface that helps you to recover data from dead IDE hard drive without any difficulty. Adding to IDE hard drive, this data retrieval tool can restore data from other interfaces of hard disk like SATA, ATA, SCSI, etc. of different manufacturer brands like Seagate, Hitachi, Toshiba and many more.

Improper Removal or External Storage Device: Abrupt Ejection of PNY USB Flash drive can also cause data. When you connect your PNY USB flash drive to computer to transfer data, when the process is going on, if there is any kind of sudden interruption then it leads to loss of data. Also, in case you connect your PNY USB flash drive to some virus infected system, even then your PNY flash drive gets damaged and makes all the stored data inaccessible causing data loss. However, don’t panic after facing any of the data loss scenario as data recovery software is there, which efficiently performs PNY USB flash drive data recovery and helps in restoring data from PNY USB flash drive. Along with PNY USB Flash Drive, the software is advanced in restoring data from memory cards ( xD, SD, CF, MMC, etc.), iPod, digital cameras ( Nikon, Canon, Sony, etc.), of not only PNY brand, but of several other popular brands such as Kingston, SanDisk, Panasonic, Transcend and many more.

Accidental or Intentional Deletion: Due to lack of free storage space on your PC drive, you might delete some redudant file intentionally. But, in this intentional deletion of files, there are cases that you might choose some of your important Word document thinking that they are not needed. But, then you may think that the deletd Word files is significant and you need them back. For this, you go and search in Recycle Bin, but you don't find them there as you have used Shift Delete option, which resulted in permanent deletion of Word files. Well, you don’t have to get worried as deletion of file won’t take your valuable Word data completely. By using data retrieval tool you can easily recover lost Word documents easily with utmost ease. Adding to Word documents, the software is efficient in recovering different file types like Excel, PPT, Access files, Media files ( songs, videos, movies, pictures), etc. However, to know more a bit on how do I get back a lost Word document by using this tool, visit here:

Eminent Features of Data Retrieval Software:

  • Data Retrieval software provides you with fast scanning process that locates and recovers all your deleted or lost data in few minutes based on their unique signatures.
  • This data retrieval application is capable enough to recover files that either bypass Windows Recycle Bin / Mac Trash folder.
  • It is featured with save scanning session after scanning the drive for lost data. This in turn helps you in reducing the recovery time as you can avoid scanning the device for the next time and save the restored data.
  • Data retrieval tool is 100% virus / malware free, which means it does not cause any harm to your computer or any secondary storage device connected to it.
  • The software is read-only, which ensures that it won’t cause any further data loss.
  • It can effectively recover data after formatting, reformatting, corruption of hard disk, etc. on all major versions of Mac OS X i.e. Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion and the recently released Mavericks.
  • 24 / 7 technical support team is available, which helps you all the time if you face any kind of difficulty while recovering lost or deleted data using data retrieval tool.

Steps to restore data using data recovery tool:

Step 1: Download and Install the demo version of data retreival tool to your Windows desktop or laptop or any other storage device and run the software. From the main screen, select "Recover Drives" option to recover data from your system or any storage drive.

Data Retrieval Tool - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Now, data retrieval tool scans and displays a list of logical drives. Choose the particular storage drive from which you need to recover files and click on "Next" button.

Data Retrieval Tool - Drive Selection Screen

Figure 2: Drive Selection Screen

Step 3: Once the scanning process is completed, you can view the recovered files in two different views i.e. "Data Type View" or "File Type View " using "Preview" option and then "Save" the recovered files to your desired location on computer.

Data Retrieval Tool - Preview Screen

Figure 3: Preview Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users

Download Now